links
 

"Das Internet, der Computer und seine Technik fasziniert mich immer wieder,..ok, nicht alles was man dort findet braucht man wirklich,
aber es gibt mir immer wieder neue Denkanstöße, wenn ich so "rumsurfe".
So meine Worte auf meiner ersten Webseite.

Diese Worte haben noch immer Gültigkeit.
In den letzten Jahren kam dann noch die Begeisterung für das Smartphone, sowie für das ipad hinzu.
Missen möchte ich all diese Technik nicht mehr
.

 

  Ein Link zu mir auf eurer Seite? Kein Problem, hier einige Banner dafür:
[Mailt mir kurz, wenn ihr mich verlinkt habt]
Danke!
  banner1
   
   
  Hier werde ich so nach und nach weitere Links einfügen, von Seiten die ich interessant finde:
  archivlunacynetworx- meine alte Webseite (2004-2014)
siegburg- Siegburg, die Stadt in der ich lebe
koeln- Stadt Köln, in der ich 5 Jahre gelebt habe
neheim- meine Heimatstadt Neheim-Hüsten
fs-mediengestaltung- FS Mediengestaltung, Frank Schaul, ein Freund und Kollege aus der Umschulungszeit
jan- Jan, ebenfalls ein Kollege aus der Umschulungszeit
link- Gewaechshaus, die andere Seite von Jan
frackenpohl- Frackenpohl Physiotherapie, eine ursprünglich von mir gestaltete Webseite
pixum- Pixum, mit ganz vielen attraktiven Angeboten rund um das Thema Fotoservice
  fontspace- Fontspace, hier gibt es tolle Freefonts