uebermich
 

Mein Name ist Anja, ich wurde im Oktober 1971 in Neheim-Hüsten, einem schönen Städtchen im Sauerland, geboren.

Nach meiner Ausbildung zur Floristin, war ich 6 Jahre selbstständig als Floristin im Sauerland tätig.
Im Jahr 2002 ging ich nach Köln, um dort eine Umschulung zur Mediengestalterin für Digital- und Printmedien zu starten, die ich Anfang 2005 erfolgreich abgeschlossen habe.
Ich blieb in Köln wohnen, da ich mich schon von Anfang an dort sehr wohl gefühlt habe und arbeitete nach der Umschulung ein Jahr und 10 Monate in einer Kölner Werbeagentur.
Seit November 2006 bin ich in Siegburg tätig.
Im Dezember 2007 folgte der Umzug nach Siegburg. Hier fühlen mein Mann und ich uns sehr wohl, genießen die Ruhe, die Natur und die Nähe zu Köln und Bonn, sowie dem Siebengebirge.

 

 

ich
Auf dieser Internetpräsenz möchte ich einen kleinen Einblick in mein Leben geben und hauptsächlich von meinen Hobbies berichten.
Dazu zählen unter anderem, die digitale Bildbearbeitung, Fotografie, Handarbeiten wie Stricken, Häkeln, Nähen und DIY-Basteleien, aber auch das Campen und die Natur erkunden.
Natürlich habe ich bei unseren Ausflügen immer die Kamera dabei.
   
Ich wünsche nun viel Vergnügen auf meinen Seiten und würde mich über ein Feedback sehr freuen!